D3Smedia UG
DB Schenker
Feuerwehr Bad Homburg v.d.H.
Feuerwehr-Magazin
Fraport AG
Fresenius Kabi Deutschland GmbH
Moderator und Journalist Daniel R. Schmidt
N24
SAT.1
Volleyball-Club Wiesbaden
VOX
ZDF
diverse Kindergärten im Raum Frankfurt am Main
diverse Zeitungen und Fachmagazine

Im Jahr 2011 haben die Fotografen Patrick Sitte und Peter Knapp (beide aus dem Team FotoFilm Knapp) gemeinsam mit Journalist Daniel R. Schmidt den Bildband "24h Frankfurt - Ein Tag in der Mainmetropole" herausgegeben. Das Werk ist im Societätsverlag unter ISBN 978-3942921268 erschienen.

Inhalt: Fragt man Menschen nach Frankfurt, fallen Stichworte wie Banken, der Main, eine einzigartige Skyline, der wichtigste deutsche Flughafen, der „Römer“, Apfelwein und Grüne Soße. Hinter der Fassade der größten hessischen Stadt verbirgt sich aber einiges mehr. Die Autoren räumen in diesem Werk mit diesen Klischees auf und blicken hinter die Kulissen ihrer Heimatstadt. In "24h Frankfurt" halten sie den schnellen Takt des großstädtischen Lebens für je eine Stunde an und zeigen mit ihren Akteuren das facettenreiche Gesicht Frankfurts.